Wir finanzieren uns ausnahmslos von Spenden. Wir sind dankbar für jeden noch so kleinen Beitrag. Ein Dauerauftrag hilft uns, langfristig zu planen.

Hinweis zur Spendenbescheinigung:

Wenn du per Überweisung oder PayPal spendest, dann erhältst du eine Spendenbescheinigung von uns. Bitte gib deshalb bei der Spende unbedingt Namen und Adresse an.

Du hast folgende Möglichkeiten zum Spenden:

Überweisung:

Eine Überweisung auf unser Konto ist uns die liebste Form, da sie keinerlei zusätzliche Gebühren aufwirft.

Evangeliums-Christen-Gemeinde im Westerwald e.V.
Bank: Sparkasse Neuwied
IBAN: DE36 5745 0120 0030 2414 34
BIC: MALADE51NWD

Bargeld:

Wenn du keine Überweisung vornehmen kann oder möchtest, kann du uns auch gerne Bargeld zukommen lassen. Geldscheine kannst du per Briefpost verschicken, jedoch sollten diese von außen nicht erkennbar sein.

Evangeliums-Christen-Gemeinde e.V.
c /o Eugen Janzen
Theodor-Heuss-Ring 29A
56242 Marienrachdorf

Es ist auch möglich, Bargeld in Bankfilialen direkt auf unser Konto einzuzahlen, das kostet aber teilweise Gebühren.

Wenn du die Spende von der Steuer absetzen möchtest, dann lass dir bitte eine Quittung geben

PayPal:

Paypal ist ein verbreitetes Online-Bezahlsystem. Es fallen jedoch recht beträchtliche Gebühren an (1,2 % des Betrages plus 0,35 Euro), so dass hier weniger von der Spende übrig bleibt. Paypal lohnt sich daher vor allem für Überweisungen aus dem Ausland.